Tina Beekmann-Tapper

Yogalehrerin

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Tina, glücklich verheiratet, dankbare Mama einer zauberhaften Tochter und Hundebesitzerin.

Ich bin Allgemeinmedizinerin mit Herz und praktiziere seit 2017 in meiner Praxis in Oldenburg.

Zum Yoga kam ich vor 8 Jahren, zunächst über YouTube, dann über verschiedene Kurse zum Einzelcoaching und 2022 zu Ananda. Im Kennenlerngespräch zur Vorbereitung auf das Teacher-Training versprach sie eine spannende Reise. Und genauso kam es.

Für mich startete eine wundervolle Reise in die Welt des Yoga und ich erfuhr mehr.

Ich dürfte lernen und erfahren, dass Yoga weit mehr ist als eine Sportart. Yoga ist eine Lebensphilosophie mit unendlich viel Tiefgang.

Genau diesen Aspekt liebe ich an meinem Beruf.

Ich möchte tiefer hinsehen und jedem seinen eigenen Schlüssel zum Wohlbefinden und zur Gesundheit geben. Darin liegt meine Passion!   

Namaste

Eure Tina