georgina Sündermann

Yogalehrerin

 

 

Namaste, ich bin Georgina!

 

Mein absoluter Lieblingsort auf dieser Welt ist meine Yogapraxis auf meiner Yogamatte. Yoga ist für mich kraftvoll. Das möchte ich mit dir teilen, ob in einer Vinyasa I, Power Yinyasa Klasse oder Ashtanga Klasse: Du erlebst ganzheitliches und wirkungsvolles Yoga mit ganz viel Liebe konzipiert. Ob du dich entspannen möchtest, deinem Rücken etwas Gutes tun willst, deinen Körper stärken oder Herausforderungen suchst, egal was es ist, du findest es im Yoga und ich unterstütze dich gerne dabei.

Am meisten Spaß macht es mir, neue Stunden zu konzipieren.

Mich beschwingt es, wenn ich merke wie meine Schüler*innen tiefen entspannt und beseelt aus der Stunde raus gehen.

Wenn ich nicht Yoga mache, dann bin ich mit meinem Mann Claas zusammen, koche gerne vegan, höre Musik, treffe meine Freundinnen oder arbeite als Consultant daran nachhaltige Veränderungen in die Welt zu tragen.

 

 

Ich liebe außer Yoga das Meditieren (wobei es eigentlich auch Yoga ist 😉 ), Foodsharing, Konzerte, alles was grün ist, Norwegen und Kajak fahren.

 

Hast du vielleicht eine Gemeinsamkeit entdeckt? Dann sprich mich gerne dazu an.

 

 

Ich freue mich dich im Yoga Loft Oldenburg begrüßen zu können, komm einfach vorbei und sei du selbst!