fenja moritz

Yogalehrerin

 

 

Hey!

Ich bin Fenja. Meine Freunde würden sagen, ich bin die größte Fellnasenliebhaberin, die es gibt, aber da sind sicher noch andere interessantere Infos, die ich hier mit dir teilen darf. :)

Bewegung spielte schon mein ganzes Leben eine sehr große Rolle. Als Kind war ich ein ordentlicher Wirbelwind und habe viele Sportarten ausprobiert, in denen ich mich richtig austoben konnte. Auch heute spiele ich noch aktiv Volleyball, gehe regelmäßig laufen, liebe es zu wandern und freue mich auf aktivitätsreiche Urlaube.

Yoga begleitet mich schon einige Jahre und war immer ein perfekter Ausgleich für meinen (doch zeitweise sehr stressigen) Alltag. Vor ein paar Jahren habe ich bemerkt, dass meine Leidenschaft über die Teilnahme an Yoga-Kursen hinauswächst und auch mein Interesse für die Hintergründe  des Yoga immer größer wurde. Ich habe dann entschlossen die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. 

 

 

Ich liebe ruhige und entspannende Flows, in denen ich meinen Körper wahrnehmen kann und richtig ins Spüren komme. Ich mag aber auch kraftvollere Einheiten, die mich über mich hinauswachsen lassen und nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist hin und wieder an die Grenzen bringen. Ich befinde mich weiterhin in einer stetigen Entwicklung und freue mich darauf meine Erfahrungen mit dir zu teilen und gemeinsam mit dir zu wachsen und neue Dinge kennenzulernen.

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Klassen.

Bis ganz bald!

Deine Fenja