Ann-Kathrin Wolters

Yogalehrerin

 

Hallo lieber Yogi,

 

ich bin Ann-Kathrin. Seit März 2021 wohne ich in Oldenburg und habe das YogaLoft Oldenburg als meine Yoga Oase entdeckt. Seit Ende 2021 vertrete ich immer mal wieder die Stunden der anderen Yogateacherinnen.

 

Zum Yoga kam ich in meiner Zeit als Unternehmensberaterin. Mit viel Stress und wenig Schlaf, wurde meine improvisierte YouTube-Yoga-Praxis auf dem Hotelzimmer schnell die einzige Zeit am Tag, in der ich zur Ruhe kommen konnte. Hauptberuflich bin ich inzwischen zwar (wieder) Studentin und studiere Psychologie, Yoga ist aber weiterhin ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich liebe das Gefühl etwas für meinen Körper, Geist und Seele tun zu können und meinem „Monkey-Mind“ eine Auszeit zu gönnen.

Meine erste Yoga-Ausbildung habe ich 2020 in Hamburg gemacht. Die Yoga Stile waren vorrangig Yin und Gentle Yoga, ein erdender und belebender Stil, aber auch viel Vinyasa und Flows.

 

 

Meine Yogastunden sollen dich dazu ermutigen mit Spaß und Freude Deine Grenzen zu erkunden und diese mit voller Selbstliebe zu akzeptieren. Gleichzeitig lade ich dich dazu ein, einfach SEIN zu dürfen und die Stille und das Nach-Fühlen in dich selbst zu genießen.

Ich probiere mich selber als Teacherin immer wieder neu aus und freue mich Dich im Kurs zu sehen!

 

Namaste, Ann-Kathrin