Eltern-Kind yoga

Was erwartet dich und dein Kind?

Das Eltern-Kind Yoga ist ganz speziell auf deine Belange als Mama und als Papa ausgerichtet.

Mit gezielten Beckenbodenübungen (ja, auch für Männer wichtig), Yoga Asanas und speziellen Atemtechniken hast du in diesem Yogakurs die Möglichkeit, wieder in deinen Körper zurückzufinden, ihn zu nähren und durch bewusste und gezielte muskuläre Kraft, deine innere Mitte zu finden und zu behalten.

Nur wenn du dich wohlfühlst, ist auch dein Kind zufrieden. Ich möchte dir in dem Kurs die Möglichkeit bieten, dir und deinem Kind etwas Gutes zu tun.

Dein Kind wird, wenn du es magst, spielerisch in die Yogaübungen mit einbezogen. Es kann bei allen abgewandelten Übungen mitmachen oder sich einfach ausruhen, während du dich in Form bringst.

Du entscheidest aber selbst, ob du eher alleine üben möchtest oder ob du dein Kind in die Yoga Übungen mit einbeziehen möchtest oder

... wenn dein Kind schläft, hast du Gelegenheit alleine zu praktizieren
... wenn dein Kind dich braucht, wandeln wir die Übungen individuell ab, so dass mit praktizieren kannst

Wir finden für jede Situation zusammen eine Lösung :-).


Ab und bis wann können wir teilnehmen?
Ihr könnt ab der 6. Lebenswoche deines Kindes bis 24 Monate teilnehmen.
Du kannst also auch in diesem Zeitrahmen jederzeit einsteigen, denn deine Mitte zu stärken, ist immer wichtig ;-).


Wird der Kurs von der Krankenkasse übernommen?
Bitte erkundige dich bei DEINER Krankenkasse, ob diese unseren speziellen Kurs übernimmt und was du dann dafür von uns dafür brauchst (Bescheinigung o.ä.)

Ich freu mich auf dich und dein Kind,

Deine Ananda

 


PREISVARIANTEN

mit YLO-Mitgliedschaften

freigeschaltet für alle Klassen

mit der 5er-Karte/10er-Karte Eltern-Kind Yoga 

freigeschaltet für das Eltern-Kind Yoga

 



TErmin

donnerstags von 9.45 - 10.45 h