Susanka Schmitz-Lenders

Administration/Organisation & Yogalehrerin

 

Ich bin Susanka und seit April 2020 Teil des YogaLoft Ol Teams.

 

Ich unterstütze das Team bei der Organisation des YogaLofts und bin gerne eure Ansprechpartnerin, wenn ihr Fragen an uns habt!

 

Ich selbst bin auch seit 2 Jahren ein YogaLofti, und lebe mit meinen zwei kleinen Kindern und meinem Mann in der Oldenburger Innenstadt und genieße gerade die Elternzeit.

 

Bevor ich in Elternzeit gegangen bin, habe ich in Würzburg bei einem großen deutschen Modekonzern die visuelle Marketingabteilung geleitet und durfte sehr viel durch Deutschland und Europa reisen.

 

 

Jetzt freue ich mich hier fest in Oldenburg zu wohnen und die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen zu dürfen!

 

Sonnige Grüße Susanka