Unterbringungsmöglichkeiten

Wenn Du eine Veranstaltung bei uns besuchen möchtest, jedoch nicht in Oldenburg wohnst...

..... kein Problem. :-)

Wir haben Dir mal 3 Hotels in unterschiedlichen Preiskategorien herausgesucht, die Du sehr gut zu Fuß von unserem Studio erreichen kannst.


B & B Hotel Oldenburg

"8 Minuten zu Fuß"

 

"Ein gutes Angebot zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis", das ist der Grundsatz von B&B HOTELS. Jedes B&B Hotel hat sein eigenes unverwechselbares Design. Was aber alle B&B Hotels gemeinsam haben: Statt Schnickschnack, der nur unnötig Geld kostet, finden Sie bei uns sinnvolle Zusatzleistungen, die woanders kostenpflichtige Extras sind.

Das perfekte Konzept für Städtereisende, die möglichst viel für die Stadt übrig haben wollen. Für Geschäftsreisende, die lieber in ihr Geschäft investieren als in teure Übernachtungen. Und natürlich für Familien, die bei uns sogar im günstigen Vierbettzimmer übernachten können..


Rosenbohm Designhotel

"6 Minuten zu Fuß"

 

Wenn Stil auf Gastlichkeit trifft...

...entsteht etwas ganz Besonderes: das Hotel Rosenbohm - das erste Designhotel in Oldenburg. Tür an Tür mit dem gleichnamigen Einrichtungshaus, seit drei Generationen eine gute Adresse für hochwertige und moderne Möbel.

Erlebe Individualität auf hohem Niveau.


altera Hotel Oldenburg

"3 Minuten zu Fuß"

 

Altera & Schmitz – Eine innovativ abgestimmte Lifestyle Kombination rund ums Thema genießen, schlafen und denken.  Am zentralsten Punkt Oldenburgs findet sich nach dem Eintreten ins Hotel eine eigene, kleine Welt mit 5 Häusern die alle eine eigene Handschrift und ein eigenständiges Konzept haben. Deren Anspruch ist es Dir einen Rückzugsort zu bieten, wo Du Kraft tanken, kreativ sind und gleichzeitig Genuss in allen Facetten erleben kannst. Das Altera Konzept bietet Freiraum wie man ihn selten bekommt. Deine Tagesstimmung bestimmt Deine Wünsche? Darauf sind wir eingestellt!