Workshop-Programm 2020


 

Kakao Zeremonie

mit Nina & Polina

 

Kakao ist die Medizin der Seele. Bereits bei den Mayas und Azteken wurde Kakao als die Nahrung der Götter bezeichnet.

 

Laut einer Sage kommt bei einem Ungleichgewicht zwischen Menschen und Natur Mama Cacao aus dem Dschungel, um die Herzen der Menschen zu öffnen und die Harmonie auf der Erde wiederherzustellen. Kakao ist eine natürliche schamanische Medizin und eine der wichtigsten Medizinpflanzen. Kakao öffnet das Herzchakra und kann uns helfen innere Blockaden aufzulösen und Klarheit zu finden.

Nina ist das erste Mal auf Bali in Berührung mit Kakaozeremonien gekommen und hat dabei entschieden ihre Yoga Lehrer Ausbildung zu absolvieren. Außerdem hat sie in Deutschland an mehreren Zeremonien teilgenommen und ist jedes Mal voller Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe.

Polina hat ihre Yoga Lehrer Ausbildung in Indien absolviert, unterrichtet Hatha und Yin und hat schon mehrere wundervolle Kakaozeremonie gegeben. Wenn Polina singt, öffnet sich das Herz ganz von allein.

Zusammen laden wir Dich zu einem magischen Nachmittag ein. Wir schaffen einen geschützten Raum, in dem jeder sein darf. Alles sein kann aber nicht unbedingt muss. Wir kommen zusammen meditieren, singen, und trinken Kakao. So kannst du leichter in Kontakt mit Dir selbst treten und in die Verbindung mit Deiner Intuition kommen. Lass Deine Alltagssorgen und alles, was du nicht mehr brauchst los und spür das, was gerade da ist und dir deine Intuition sagt. Manifestiere das Positive in deinem Leben und entwickele dich weiter.

 

Raus aus dem Kopf rein in den Körper. Spür die heilsamen Kräfte des Kakaos, des miteinander Mantren Singens und Beisammensein. 

 

Zieh Dir etwas Bequemes an, in dem du Dich wohl fühlst und nimm Dir gerne dein Journal und einen Stift mit. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei uns. 

Freu Dich auf andere wundervolle Seelen, wunderschöne Klänge, köstlichen Kakao und ganz viel Liebe.

 

Den Kakao, den wir verwenden, ist fair gehandelt und vegan.

 

Namasté

Nina und Polina

 

P.S. Wenn du einen empfindlichen Magen hast, kann es sein, dass du durch den hohen Säuregehalt des Kakaos, ihn nicht so gut verträgst. Entweder reduzierst du die Menge oder verzichtest darauf. Trotzdem kannst du auf jeden Fall Teil des magischen Abends sein. Bei Unklarheiten melde dich gerne bei uns. :)

Sei mit dabei und melde Dich gleich an!

 

Termin: 01.02.2020
16.00 - ca. 19.00 Uhr
Gebühr: Normaltarif 40,00 Euro

Mitglieder 35,00 Euro


 

 

 

 

Self- love -Yoga 

Miniretreat

mit Julia & Ananda

 

 

 

 

 

Hast Du jemals unfreundliche Worte über Dich gesprochen?

 

Ein Kompliment abgelenkt, weil es Dir unangenehm ist?

 

Warst Du jemals unzufrieden mit Deinem Aussehen? 

 

Das ist völlig in Ordnung. Das haben wir alle, das tun wir alle. 

Aaaaber das musst Du nicht mehr tun!

 

In diesem exklusiven, wundervollen Miniretreat kannst Du und wirst Du, DICH und DEINEN KÖRPER mit Hilfe von Yin Yoga & Trauma Yoga lieben lernen.

 

In einer geschützten und heilsamen Atmosphäre zum Entspannen & Loslassen von körperlichen und emotionalen Blockaden wirken die sanften Dehnungsübungen über Faszien und Meridiane zutiefst entspannend auf Körper, Geist und Seele. Dabei stärkt es das weibliche passive Prinzip (Yin) mit den Qualitäten von Hingabe, Fließen und Loslassen.

In dieser Zeit für DICH mit liebevoller und kompetenter Begleitung zweier erfahrener Fachfrauen, hast Du durch die heilsame Kombination von Körper- Achtsamkeit,  Innenwendung und Selbsterfahrungsübungen die Möglichkeit, emotionale Prägungen & Blockaden loszulassen, um einen positiven Bezug zu Deiner Selbstliebe und Deinem Körper aufzubauen.

 

mehr Infos zu 

Ananda Otto, Yogalehrerin für Yin Yoga

&

Julia Fischer, Heilpraktikerin für Psychotherapie

www.julia-fischer-therapie.de

--------------------------------------------------------------------------

Sei mit dabei und melde Dich gleich an!

Die Plätze sind begrenzt!

 

Termine: 07.03. & 08.03.2020
Uhrzeiten:

07.03.: 10.00 - 18.00 Uhr

08.03.: 10.00 - 16.00 Uhr

 

FRÜHBUCHERTARIF 

Anmeldung & Bezahlung bis zum 31.01.2020:

189,00 Euro

 

ab dem 01.02.2020: Normaltarif  220,00 Euro

YLO - Mitglieder  210,00 Euro

 

inklusive Getränke wie Tee und Wasser,

 

Yogautensilien wie Matte, Bolster, usw. werden gestellt

 

Wir freuen uns auf Dich!