Workshop-Programm 2020


 

Asana-Intensiv-Workshop-Reihe

 

"Spann die Mitte an ... und atme in die Erde aus, in den Himmel ein ... sind Deine Hände richtig ausgerichtet? .... Hä, wie soll ich das denn alles auf einmal machen? Und auch noch entspannt sein?!?!?"

 

ODER:

"Ich mache jetzt schon einige Zeit Yoga, aber ich würde gerne mehr in die Einzelheiten gehen und auch die Hintergründe verstehen:"

 

Findest Du Du da wieder? Dann bist Du hier genau richtig.

 

Diese Workshopreihe richtet sich an diejenigen, die sich intensiver mit ihrer Yogapraxis beschäftigen wollen und schafft eine solide Basis für Deine persönliche Yogapraxis.

 

An 5 Terminen erlernst Du die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas), die verschiedenen Atemtechniken (Pranayama), Mantras und Meditationstechniken in einer geschlossenen Gruppe.

 

Jeder Termin hat einen anderen Schwerpunkt und die grundlegenden Yogahaltungen werden genau erklärt und in der Praxis geübt. Natürlich gibt es eine Menge Zeit für Fragen, denen wir zusammen auf den Grund gehen können.

 

  • 1. Termin am 10.10.20: Sonnengruß-Grundlagen

                     mit Kristin Shivani

 

  • 2. Termin am 17.10.20: Standhaltungen & Vorbeugen

                     mit Ananda & Ivonne Amala

 

  • 3. Termin am 24.10.20: Rückbeugen & Umkehrhaltungen

                     mit Ananda & Ivonne Amala

 

  • 4. Termin am 07.11.20: Meditationstechniken & Mantra

                     mit Ananda & Ivonne Amala

 

  • 5. Termin am 21.11.20: Umsetzung von Asanas in Vinyasa Flow

                      mit Ananda & Ivonne Amala

 

 

  • jeweils samstags von 9.00 - 10.45 Uhr
  • alle Termine: 130,00 Euro (Mitglieder 120,00 Euro)
  • Einzeltermine: 29,90 Euro (Mitglieder 25,90 Euro)

 

TERMINE AUCH EINZELN BUCHBAR

 

Die Plätze sind begrenzt, deswegen melde Dich rechtzeitig an!