108 Sonnengrüße

Wer hat Lust auf 108 Sonnengrüße?

 

Die 108 Sonnengrüße sind am effektivsten, wenn man sie ins große Ganze integriert. Wir werden wir uns auf den großartigen Vollmond im Januar konzentrieren.

 

Am 18.01.22 ist der Vollmond im Krebs und wir nutzen die Kraft der Mondenergien, die regenerierend wirken, für unsere 108 Sonnengrüße. Der Mond im Krebs kann uns und unsere Umgebung launisch werden lassen und auch dagegen werden wir mit viel Achtsamkeit arbeiten.

 

Ein kleines schönes Ritual bringt der Vollmond auch noch mit sich! Diejenigen, die mögen, können auf einen Zettel eine Sache, die sie loslassen möchten, schreiben, und diese verbrennen wir dann gemeinsam in einer kleinen Zeremonie. :-)

 

Wir werden 108 Sonnengrüße praktizieren und

 

zusammen in einen großartigen Flow eintauchen :-)!

 

 Für Einsteiger und Erfahrene!

Termin: 18.01.2022
18.00 - 21.00 Uhr


Preis für YLO - Mitglieder*: 20,00 Euro  
Normalpreis: 25,00 Euro 

 

* Für den Rabatt muss zum Zeitpunkt des Workshops eine YLO - Mitgliedschaft bestehen oder eine gültige Zeitkarte vorhanden sein.  

 

Um mehr als 10 Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, am Event teilzunehmen, muss bitte jeder, ob genesen oder geimpft, einen aktuellen Nachweis über einen negativen Coronatest mitbringen.

 

Wenn du rechtzeitig kommst (30 Minuten VOR Beginn) kannst auch einen Test VOR ORT machen. Entweder du bringst einen eigenes Testkit mit oder du kannst eines bei uns für 5,00 käuflich erwerben.