Nina Wadl

Yogalehrerin im YogaLoft Oldenburg

Ich bin Nina und habe vor 5 Jahren in München angefangen, Yoga zu praktizieren und mich genauer damit zu beschäftigen. 2017 war ich im Rahmen eines Auslandssemesters auf Bali und habe mich auf dieser magischen Insel spirituell weiterentwickelt. Im Anschluss habe ich eine Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung in Ubud absolviert. Zwei Jahre später entschied ich mich für eine Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer in München. 

 

Ich liebe beide Yoga Stile, wie auch Weitere. Im Yoga kann ich fernab von Leistungsdruck bei mir ankommen und auf meine Bedürfnisse hören durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Neben der Verbundenheit spielen auch Liebe und Dankbarkeit eine große Rolle für mich im Yoga. Ich möchte dir durch meine Yoga Stunde helfen, mehr auf deinen wundervollen Körper zu hören, dir Entspannung bieten und alles mit ein bisschen mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe anzugehen.  :)

 

Mein Herzensprojekt ist Clean Up Yogi, bei dem es mir darum geht, beim Yoga im Park sich etwas Gutes zu tun und mit der Natur zu verbinden und bei einer anschließenden Müllsammelaktion der Umwelt etwas zurückzugeben. Um so nicht nur den Körper-, sondern auch das Umweltbewusstsein zu steigern.

 

Namasté

 

Nina