Nina Brüling

Thaiyogamassage-Therapeutin im YogaLoft Oldenburg

Hallo,

Ich heiße Nina, und bin seit Oktober 2019 Teammitglied im YogaLoft Oldenburg. Ich biete hier im YogaLoft die ThaiYogaMassage in verschiedenen Variationen für Dich an.

Seit 2004 bin ich ausgebildete Physiotherapeutin, inzwischen mit einigen Zusatzqualifikationen. Auch verschiedene Massagestile habe ich über die Jahre erlernt.

2018 erlernte ich über mehrere Wochen in ChiangMai, Thailand die traditionelle ThaiYoga Massage. Auf einer weichen Matte auf dem Boden und in vollständig bekleideten Zustand wird Dein Körper mit angenehm- tiefem Druck ins Gewebe behandelt. Ausfürliche Informationen über die traditionelle ThaiYogaMassage findest Du hier.

Mit meinem Angebot im YogaLoft möchte ich Dein Wohlbefinden steigern, Deine körperliche und geistige Resilienz verbessern und Dir eine stimmige Ergänzung zu Deiner Yogapraxis anbieten.


 

Neben meiner Begeisterung für Yoga, Physiotherapie und der traditionellen ThaiYogaMassage, lese ich besonders gern Bücher, z.B. von John Strelecky oder Paulo Coelho. Ich bin gerne- auch mal ganz für mich- in der Natur, reise gern und probiere gern Neues aus.

Ich freue mich sehr auf Deine Email, wenn Du Fragen hast oder zur Terminvereinbarung und natürlich auf Dich persönlich, wenn wir uns für DEINE ThaiYoga Massage persönlich kennenlernen.

 

Sonnige Herzensgrüße,
Nina