Nina Brüling

Thaiyogamassage-Therapeutin im YogaLoft Oldenburg

Ich heiße Nina, bin seit 2004 ausgebildete Physiotherapeutin und mit einer besonderen Leidenschaft für Massagen gesegnet. Von der klassischen Massage über Ayurveda- oder LavaShell- Massage bis zur ThaiYoga Massage- ich berühre und massiere unglaublich gerne.

Yoga berührt mein Leben seit ich etwa 17 bin. In jungen Jahren immer mal wieder und eher sporadisch, seit einigen Jahren regelmäßig. Im letzten Jahr, während meines Thailand Aufenthaltes, fing ich an, meine Übungspraxis zu intensivieren und bin nun nach Möglichkeit zwei bis dreimal wöchentlich bei Ananda im YogaLoft.

 

Massagen und Yoga sind zwei Leidenschaften, die mir viel Freude bereiten, mich erfüllen und mich energetisieren. Beim massieren ist es die Begegnung und das „Mich- verbinden“ mit anderen Menschen, das Berühren in gleich mehrer Hinsicht. Beim Yoga ist es die Begegnung und das Mich- verbinden mit mir Selbst, was mich so erfüllt und mir so unheimlich gut tut. Beides praktiziere ich mit großer Hingabe und Begeisterung.

 

Zur ThaiYoga Massage kam ich, weil ich auf der Suche war nach einer völlig anderen Form der Massage, die auch bewegende Elemente in die -für den oder die Empfangende/n- passive Massage bringt.

 

So reiste ich 2018 für fünf Wochen nach Thailand und erlernte dort die ThaiYoga Massage. Es wurde neben der Behandlung selbst auch die Körperhaltung des Therapeuten, wie auch seine Geisteshaltung geschult- etwas, was mir zuvor in meinen Berufsjahren noch nicht begegnet ist. Zur Ausbildung gehörten auch kurze Meditationen und Bewegungsübungen, die mir vom Yoga vertraut waren. Durch diese intensive und schon beim erlernen ganzheitliche Erfahrung wurde mir nach und nach bewusst, wie sehr die traditionelle thailändische Massage nicht nur mit meinem Beruf harmoniert, sondern wie wunderbar sie zu meiner Freude am Yoga passt und dabei meine innere Haltung wiederspiegelt im Bereich Achtsamkeit, Wertschätzung und Hingabe an die Sache.

 

Ich freue mich sehr auf  Deine Email, wenn Du weitere Fragen hast und auf Dich persönlich, wenn wir uns für DEINE ThaiYoga Massage endlich persönlich kennenlernen.




YogaLoft Oldenburg, Lange Strasse 91, 26122 Oldenburg