Curvy Yoga

Hast Du mehr Pfunde drauf als andere?

Und bist deswegen noch nicht zum Yoga gegangen?

Dann bist Du hier genau richtig!!!

 

 

Mein größter Wunsch ist es, dass sich JEDER in meinem Studio wohlfühlt!

Ganz ohne Vorurteile oder irgendwelche Voraussetzungen, die Du erfüllen MUSST.

Ich möchte jedem Einzelnen aber die Möglichkeit geben, sich auszuprobieren,

ob groß, klein, dick, dünn, alt oder jung.

Und das meine ich wirklich so!

 

Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht:

Bietest Du einen YogaKurs extra für Menschen mit Übergewicht an?

Eigentlich möchte ich beim Yoga alle zusammen unterrichten, weil alle von einander lernen können .... .

Aber warum sehe ich in den Kursen überwiegend Normalgewichtige?

 

Ich kann nachvollziehen, das Du Dich, besonders anfangs, unsicher fühlst,

da Yoga ja eigentlich (so zeigt es zumindest die Werbung!!!)

nur von jungen, dünnen besonders biiiiiegsamen Mädels Mitte 20 praktiziert.

Und dieses Bild möchte und werde ich ändern - mit Dir zusammen!

 

Aus diesem Grund möchte ich Dir die Gelegenheit geben, gerade zum Einstieg, ohne große Bedenken, einen Yogakurs zu belegen.

Ich werde Dich dort (körperlich) abholen, wo Du Dich befindest und Dich unterstützen, wo ich nur kann.

Dafür gibt es auch noch ne Menge Hilfsmittel,

wie Blöcke, Decken, Gurte, die mit einfachen Kniffs aus einer scheinbar schweren Übung eine angenehm leichte machen.

Wenn Du Dich dann sicher genug fühlst oder auch gleich parallel zu diesem Kurs,

kannst Du natürlich auch alle anderen Kurse besuchen.

 

 

 

Komm mit mir auf einen spannende Yogareise, die speziell auf Deine Bedürfnisse angepasst wird!

 

 

Schnapp Dir eine Freundin, einen Freund, Mama, Nachbarin oder komm einfach mal allein zu einer kostenlosen Schnupperstunde!

 

Partner von


YogaLoft Oldenburg, Lange Strasse 91, 26122 Oldenburg