Silvia Devani

Yogalehrerin Gentle Yoga

 

Mein Name ist Silvia Devani.

 

Mein persönlicher Yogaweg ist kein gerader, steiler Weg, sondern gesäumt mit Unterbrechungen und das Finden des für mich richtigen Yogastils und Yogalehrer:in.

 

Im Yogaloft Oldenburg habe ich im Jahre 2017 mein ‚Feelgood-Yoga‘ gefunden. Im Laufe der

Jahre merkte ich, dass sowohl die körperliche Beweglichkeit sich verbessert als auch die mentale.

Der alltägliche Stress ist nicht weg, ich begegne jedoch allem gelassener und kreise lieber mal die Schultern als mich aufzuregen 😉

 

Ich wollte mehr erfahren und mir selbst ein besserer Lehrer werden, also entschloss ich mich, bei Ananda die Yogalehrer Ausbildung zu machen.

 

Und jetzt freue ich mich riesig, dich beim Gentle Yoga ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

 

 

 

Darüberhinaus bin ich im Reiki Grad 1,2 und 3 nach Usui Mikao eingeweiht. Im Yogaloft Oldenburg kannst du mit mir bei Bedarf und Interesse auch einen Termin für Reiki Behandlungen absprechen.

 

Herzliche Grüße, deine Silvia Devani