Ivonne Amala

Yogalehrerin

Ich bin Ivonne.

 

Nach ein paar Jahren Yogapraxis und immer mehr Interesse an der Vielseitigkeit, die Yoga zu bieten hat, habe ich mich vor anderthalb Jahren dazu entschlossen,

die Ausbildung zum Teachertrainer bei Ananda zu machen, die ich 2020 beendet habe.

Nachdem ich immer mehr kleine, aber relevante „Aha“ Effekte mit dem Körper, Geist und Atem bekommen habe und ich diese in meinem All- und Arbeitstag integriert habe,

freue ich mich nun meine Freude mit dir auf der Matte teilen zu dürfen.

 

Es ist nicht wichtig, wie deine Asanas nach außen aussehen, sondern deine innere Ausrichtung, ein besseres Bewusstsein zum Körper und die harmonische Atmung während des Yoga wichtig sind……..und das „Äußere“ kommt von ganz alleine 😉

Einfach mal einfach SEIN!

 

 

Ich freue mich auf dich!