Das YogaLoft Oldenburg

Das YogaLoft Ol ist Oldenburgs erste Adresse für dynamische und ruhige Yogaklassen.

Du hast die Möglichkeit mit Deiner Mitgliedschaft oder Deiner Zeitkarte,

alle Yogaklassen so häufig und wann Du möchtest zu besuchen.

 

In unserem Yogaangebot findest Du bewegungsaktive Yogaklassen

für Anfänger und Fortgeschrittene wie Vinyasa Yoga, ruhige dehnungsaktive Yogaklassen, wie Yin Yoga mit Faszientraining und ganz besondere Klassen wie Wake-up Yoga, Gentle Yoga, KundaLuna Yoga und Männer Yoga Workout.

 

Deine erste Probestunde ist immer kostenlos und Du kannst Dich ganz unverbindlich umschauen :-)!

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und mit Dir zusammen Yoga zu machen, ob Du nun das erste Mal in Deinem Leben Yoga machst oder Deiner langjährige Yogapraxis einen neuen Pep zu verleihen.

 

Wir lieben Yoga ... es für uns selber zu üben und es mit dir zu teilen.

 

Im YogaLoft Oldenburg treffen sind die unterschiedlichsten Menschen, die im normalen Leben vermutlich nichts miteinander zu tun hätten, aber wir teilen alle eine Leidenschaft... YOGA

 

... für dich, mich, jung, alt, groß, dick, dünn, gelenkig, ungelenkig, sportlich, unsportlich...

 

Wir legen großen Wert auf eine richtig nette Atmosphäre mit viel Herz und viel Spaß!!!

 


Empfang


großer Raum

kleine Lounge


großer Raum (Props)